Suche WG für Praktikum in Köln ab 01.10.22


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, mein Name ist Emilia, ich bin 20 Jahre alt und studiere zur Zeit Kommunikationsdesign in Frankfurt. Das ist "etwas Kreatives" mit ein bisschen Werbung gemischt:) Neben meinem Studium begeistere ich mich sehr für Kunstgeschichte, weshalb ich ab Oktober ein dreimonatiges Praktikum im Bereich der Kunstgeschichte im Stadtteil Bayenthal antreten werde.

Da ich sowohl studiere als auch als Werkstudentin in einem Frankfurter Kunstmuseum arbeite, bin ich wohntechnisch sowohl für "Studentenleben" als auch eine "ruhige Berufstätigen-WG" offen & da auch sehr anpassungsfähig:) Ich bin ein ordnungsliebender Mensch, sehr tolerant, humorvoll, ab uns zu gerne auch mal etwas ruhiger. Ich mag nette Gespräche bei einem Espresso, Wein oder Risotto und teile gerne meine Begeisterung für Kunst im Rahmen einer Führung durch eines der vielen Kunstmuseen in Köln;)
Weitere Hobbys von mir sind Standard- und Lateintanz, Zeichnen, Backen und Reisen.

Bei meinen bisherigen Köln-Trips habe ich die Stadt und auch die Menschen immer als sehr offen, humorvoll und herzlich empfunden, weshalb ich hoffe, auch bei einer WG auf diese Eigenschaften zu stoßen.

Ich würde mich freuen, wenn Dir/Euch diese erste Beschreibung zusagt und wir uns im Rahmen einer Besichtigung einmal persönlich kennenlernen!

Liebe Grüße, Emilia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden