Suche nette WG für 3 Monate ab Okt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Theresa, 25 und komme gebürtig aus Augsburg.
Ich habe letztes Jahr meinen Master abgeschlossen und arbeite im Immobilienbereich - aktuell mache ich ein Traineeprogramm, was heißt, dass ich alle 3 Monate in einer neuen Abteilung arbeite.
Ab Okt ist meine Station für 3 Monate in Köln, weshalb ich eine WG für diese Zeit suche.
Zu mir:
Ich koche gern (vegetarisch, habe aber kein Problem mit Fleisch) und bin sonst viel unterwegs um mit Freunden etwas zu unternehmen oder bin im Fitness.
Ich habe schon rd. 6 Jahre WG Erfahrung hinter mir und weiß daher rücksichtsvoll mit anderen umzugehen und zu leben. Eine saubere Küche ist mir zb sehr wichtig.
Ansonsten sitze ich gerne mal mit meinen Mitbewohnern abends zusammen um mal ein Glas Wein oder Bier zu trinken.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich für diese Zeit aufnehmt. Gerne können wir telefonieren um mal zu quatschen und uns kennen zu lernen.

LG Theresa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden