Rheinländerin sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Lisa, 30 Jahre und wohne derzeit in Bayern und will unbedingt wieder zurück ins Rheinland, wie AMK bei Tommi besingt ;) Komme ursprünglich aus der Nähe von Düsseldorf und habe aber richtig Bock auf Köln auf eine nette WG und ausdrücklich keine Zweck-WG. Auch wenn ich evtl mal nach einem gestressten Arbeitstag mich gerne zurückziehe, finde ich es total super sonst Leute um mich rumzuhaben für den Feierabend, wenn ich mal im Home Office sein sollte oder auch gerne die ein oder andere Wochenendaktivität. Ansonsten bin ich beruflich im Außendienst für Medizintechnik. Das heißt bei der WG müsste eine einigermaßen passable Parksituation sein, da ich einen Firmenwagen habe. Bei einem Feierabendbier sage ich nicht nein aber falls ihr mich zum Joggen motivieren könnt wäre auch super :-D
Wenn ihr also ein freies WG Zimmer (in das auch ein Schreibtisch für Home Office passt) habt und Lust auf eine rheinische Frohnatur mit einem geregelten Tagesablauf und gleichzeitig Lust auf WG-Leben dann schreibt mir doch gerne! :-) Bis hoffentlich bald.
Liebe Grüße Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden