Harmonisches Miteinander und Gemütlichkeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich heiße Jülide, kurz Jüli, bin 27 Jahre alt und bereite mich derzeit auf das erste juristische Staatsexamen vor. :) Nebenbei arbeite ich in einem nachhaltigen Unternehmen, mache Yoga und fange bald mit Pole-Dance und Rudern an, ahoi! :)

Ich bin auf der Suche nach einer tollen WG mit einem harmonischen Miteinander! :) Gerne nutze ich die Wohnung als Rückzugsort und freue mich, wenn ihr die wildesten Zeiten auch mittlerweile hinter euch gelassen habt. Trotzdem finde ich es natürlich toll, wenn Freunde da sind und gehe auch mal Abends aus. ☺️ Um mich richtig Zuhause zu fühlen, finde ich außerdem eine gute Portion an Sauberkeit und Ordnung sehr wichtig. An einer Zweck-WG bin ich eher nicht interessiert und finde den offenen Austausch mit Mitbewohner*Innen wichtig und freue mich, wenn man mal zusammen was unternimmt oder gemeinsam kocht und sich gegenseitig mit den interessantesten Podcast News über die Welt informiert, haha :)

Wenn ihr Lust auf eine fürsorgliche Mitbewohnerin habt, die gerne für eine Kaffeepause oder einen abendlichen Wein zu haben ist, meldet euch!🤩

Bis bald
Jüli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden