Relativ zentrales Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 25 und habe vor ein paar Monaten mein Elektrotechnik Studium in Aachen abgeschlossen. Im September habe ich mein Job als Softwareentwickler in Köln angefangen.
Ich habe viele Hobbys und schätze Work-Life Balance sehr, weshalb ich so wenig Zeit wie möglich in öffentlichen Verkehrsmitteln verbringen möchte. Daher würde ich eine Lage bevorzugen, von wo aus die Oskar-Schindler-Straße unterhalb einer Stunde zu erreichen ist.

Ich bin ein organisierter jedoch unkomplizierter und flexibler Mensch. Zu meinen Hobbys gehören Fitnesstraining, Kampfsport, Volleyball, Tanzen, Videospiele, Videobearbeitung, Gesellschaftsspiele, Kochen, Backen, und eigentlich viel mehr.

Meine Mutter war Diplomatin, daher bin ich in einem Internationalem Umfeld aufgewachsen. Ich habe in Ägypten, Belgien, Deutschland, und auf Malta alle jeweils mehrere Jahre lang gelebt. Ich kann also fließend Arabisch, Englisch, Deutsch, und Französisch.

Ich habe die SCHUFA (jetzt beantragen) , sowie eine Mietschuldenfreiheitbescheinigung und eine Haftpflichtversicherung, falls das hilft = ).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden