Suche keine Zwecks-WG! 🙏


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zukünfige*r Mitbewohner*innen,

Ich bin Chris (25) und bin zum 01.04. auf der Suche nach einer lebendigen WG im herzlichen Köln.
Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf zwischen Wiesbaden und Frankfurt und bin dann für mein Bachelorstudium nach Frankfurt gezogen. Ursprünglich komme ich aus Frankfurt und bin im Oktober 2022 für mein Masterstudium in Marketing nach Köln gezogen. Daher kenne ich mich in Köln schon ganz gut aus und weiß wie cool die Leute hier sind! :) Gerade komme ich aus meinem Auslandssemester in Japan und werde, bevor ich meine Masterarbeit anfange, ab April ein Praktikum bei Rewe starten und dementsprechend auch Vollzeit arbeiten für 4 Monate. Während dieser Zeit bin ich aber immernoch als Student immatrikuliert.

In meinem Studium habe ich sowohl in Frankfurt als auch in meinem Auslandssemester in Riga und jetzt in Japan durchgehend in WG’s gewohnt und weiß daher genau, was mir in einer WG wichtig ist. Ich möchte eine WG, in der man sich wohl fühlt und gerne auch etwas zusammen unternimmt. Sei es gemütlich etwas kochen, Karten spielen, Spike Ball im Park oder abends noch ein Bierchen trinken, ich bin bei allem dabei! Hauptsache keine Zwecks WG. Selbst würde ich mich als offene, humorvolle und unkomplizierte Person beschreiben, brauche aber auch öfters mal meine Me-Time bei einer guten Netflix Serie. Dementsprechend ist mir auch wichtig, dass jede*r seinen Freiraum bekommt. In Köln habe ich mir zwar durch mein Studium bereits einen Freundeskreis aufgebaut, freue mich aber auch sehr darauf, diesen noch zu erweitern und finde es immer sehr angenehm neue Leute kennenzulernen, die nicht aus meiner Bubble kommen! 😊 Das ist auch der Hauptgrund, weshalb ich trotz zahlreicher WG-Erfahrung immer noch nicht die Schnauze voll davon habe.

In meiner Freizeit unternehme ich ziemlich viel Sport, sei es Fußball, Tennis, Laufen oder ins Gym zu gehen. Außerdem bin ich auch sehr gerne mit meinem Bike unterwegs!
Seit meinem Umzug nach Köln habe ich meine künstliche Ader mit Acrylmalerei kennengelernt und probiere mich an abstrakter Kunst (da ich nicht wirklich gut malen kann und es für mehr nicht reicht...).

Erfahrungsgemäß passt meine Art bzgl. Ordnung und Sauberkeit gut in WGs, ich lege Wert darauf und trage meinen Teil bei, bin aber gleichzeitig auch kein Sauberkeitsfreak. Falls ihr ein Gesicht zum Text haben wollt, mein Instagram ist: Chrissy_bcs


Ich bin super gespannt auf euch und freue mich aufs Kennenlernen! :)

Bis hoffentlich Bald 😊
Chris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden