weiblich     Suche offene und unkomplizierte WG in Köln :)

 

Denise Maier (, 20) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 21 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, mein Name ist Denise, ich bin 20 Jahre alt und studiere im 2. Semester Sonderpädagogik an der Uni Köln.

In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne raus, egal ob zum spazieren, second-hand-shoppen oder um was trinken zu gehen, gerne alleine, aber noch lieber in Gesellschaft :) Ansonsten bin ich Fan von jeglichen Serien und Filmen, sowie auch Trash-TV, bin da auch nicht sonderlich wählerisch und immer für neue Sachen offen. Ich koche und backe liebend gern und falls es mit dem Einzug klappt, könnt ihr euch ja selber davon überzeugen lassen :) Was Sport angeht, spiele ich öfters mal Volleyball, ab und zu mache ich auch gerne Yoga oder Pilates. Außerdem tanze ich von Herzen gern und es kann vorkommen, dass man mich dabei in der Küche erwischt :)

Alles in allem würde ich sagen, dass ich ein aufgeschlossener und spontaner Mensch bin, der über alles mögliche quatschen kann. Für einen Plausch in der Küche, am besten zu einer Tasse Kaffee (bringe meine Senseo Kaffeemaschine mit) oder bei einem Bier bin ich immer zu haben.


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Volleyball
Musik: R'n'B, HipHop, Pop
Freizeit: Lesen, Freunde treffen, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden