Suche nette, gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyo ihr,

Ich bin Konni, 24 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Zimmer für ab Anfang Mai, da dann meine Zwischenmiete ausläuft. Bin seit Ende Oktober für meine Promotion (Physik) in Köln und freue mich auf noch ein paar Jahre mehr in einer coolen WG:)

Die letzten Jahre habe ich bis auf ein Auslandssemester in Kanada und einen längeren Aufenthalt in Portugal im schönen Würzburg verbracht. Jetzt bin ich seit einem Monat in Köln und, obwohl ich noch nicht so viele Leute und Orte hier kenne, gefällt es mir richtig gut.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen zum Sport machen, vor allem zum Laufen und Fahrrad fahren, aber finde man kann Parks auch hervorragend zum Picknicken und Bier trinken nutzen. Sonst lese ich gerne, mache Fotos mit meiner Analog-Kamera und schaue gerne Filme. Generell bin ich für vieles zu motivieren, also vielleicht könnt ihr ja bald noch jemanden für eure Hobbys begeistern:)

Fürs WG-Leben ist es absolut kein Muss feste Termine zu haben, aber würde mich über ein freundschaftliches Miteinander freuen. Beim abends kochen, ausgehen oder bei Ausflügen am Wochenende wäre ich auf jeden Fall dabei! Verquatsche mich auch gerne zu lange und finde es schön, abends nach der Arbeit/Uni zusammen zu essen oder auch nur über den Tag zu reden. Wenn ich für mich koche (vegetarisch), wird das oft zu viel, also gebe auch immer gerne was von meinem Essen ab.

Bin selbst auch ein eher sauberer Mensch, mache deswegen aber keinen Stress. Über WG-Themen kann man mit mir auch immer reden, gehört ja zum Zusammenleben dazu.

Wenn ihr denkt, dass ich bei euch reinpasse, schreibt mir gerne hier oder über WhatsApp!

Liebe Grüße,
Konni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden