WG Zimmer für entspannten, unternehmungslustigen Masterstudenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,
Ich bin Aron, 24 und auf der Suche nach netten Mitbewohner:innen und meinem neuen Zuhause. Ich suche mindestens für 2 Jahre während meines Masters, aber vielleicht auch länger :)
Aktuell wohne ich einer WG in Lindenthal, die aber leider wegen Eigenbedarf ausgelöst wird. Ich kann also gerne mal persönlich zum kennenlernen vorbeikommen.
Momentan studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen an der RFH. Davor habe ich Vollzeit bei einem Zulieferer für den Anlagenbau in Beckum gearbeitet und dafür alleine in einer kleinen Wohnung gewohnt. Während meines Bachelors habe ich aber in mehreren WGs gewohnt. Habe also schon einiges an WG-Erfahrung gesammelt und freue mich neue Mitbewohner:innen kennenzulernen. Sauberkeit, Ordnung etc. sind dementsprechend nichts Neues und natürlich selbstverständlich!

Auch wenn ich neben der Uni nicht total viel Freizeit habe, bin ich nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG, sondern suche etwas wo auch ein bisschen zusammen gelebt wird.
Unter der Woche bin ich immer gerne bei einem Feierabendbier oder Wein am Start.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Fußball, Tennis, Squash..), unternehme viel mit Freunden (Gesellschaftsspiele und gemeinsames Kochen), gucke Serien oder Dokus usw. - die Standards eben! Ich bin aber auch immer offen für neues und spontane Unternehmungen (Ausstellungen, Flohmärkte, Kino, neue Sportarten…).
Ich bin ein sehr unkompliziert und offen. Das wichtigste für mich ist einfach, dass wir ein paar ungezwungene gemeinsame Aktivitäten haben, aber jeder auch sein Ding macht. Für ein Pläuschen in der Küche oder wo auch immer bin ich immer bereit :)

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören und euch kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden