Suche tolles WG-Zimmer mit netten Mitbewohner:innen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Seit 5 Jahren wohne ich in einer WG und habe viele Menschen aus verschiedene Nationalität durch diese 5 Jahren kennengelernt (aus Deutschland ,Frankreich ,Argentinien, Litauen ,Österreich) und viele Erfahrung auch gesammelt ( das hat mir Spaß gemacht ,verschiedene Kulturen entdecken zu können)
Mein Name ist Mahmoud, 33 bin Jahre alt und habe Jura in meinem Land studiert und abgeschlossen. Zur Zeit arbeite ich im pflegebereich aber möchte mein Studium "die Nähe Zukunft" an der Universität fortsetzen
ich spreche Deutsch ,Englisch und Arabisch
Kurze über mich :
Ich bin aufgeschlossen Mensch und versuche immer neue Leute kennenzulernen .
in meiner Freizeit sehe ich gern fern, treffe mich mit Freunden, höre ich Musik.
Für gesellige Abende oder ähnlichen bin ich gerne zu haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden