Berufspendlerin sucht Privatzimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin in der Forschung tätig und dafür wöchentlich 1-2 Nächte in Köln (meist Mo-Mi). Ich suche ein Zimmer in einer Privatwohnung idealerweise in der Altstadt Süd, aber gerne auch im Umkreis. Das Zimmer sollte möbliert sein und gerne auch mit Service wie Reinigung und Wäsche. Ich bin ruhig und ordentlich und respektiere die Privatsphäre der Vermieter. Zu meiner Person: ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder. Ich freue mich über Angebote.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden