männlich    Suche nette WG ab April oder später

 

Mattis Q. (, 27) sucht WG-Zimmer in Köln . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 23 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 26.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

ich bin Mattis, 27 und suche ab April oder später ein Zimmer. Momentan arbeite ich Vollzeit als Journalist bei einem TV-Sender in Köln.

Neben der Arbeit habe ich gerade mit dem Triathlon-Training begonnen, und spiele Handball.
Ansonsten gehe ich auch super gerne im sämtliche Kölner Bars, sitze im Sommer gerne lange mit Freunden im Park oder gehe am Wochenende auch gerne mal feiern. In der Woche kanns dann aber auch mal passieren, dass ich ziemlich früh ziemlich müde bin 😅

Beim WG—Leben finde ich die Basics (Ordnung, Sauberkeit etc.) und eine direkte Kommunikation immer am einfachsten. Ansonsten freue ich mich, wenn die WG auch eine Gemeinschaft ist. Ob mal ne Runde Wizard, eine schnelles Getränk am Kiosk oder einfach mal entspannte Gespräche bei einem Glas bis Flasche Wein (o.ä) machen für mich eine gute WG aus. Insgesamt habe ich nur seit etwa sechs Jahren in verschiedenen WGs in den verschiedensten Städten gewohnt und habe finde WG-Leben noch immer gut!

Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Bis dann! 🦦
Mattis


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Handball, Radfahren
Musik: Indie, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kneipe, Club, Fernsehen, Festivals, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden