männlich    1.7/1.8 auf der Suche nach einem geselligen, schönen Zuhause :)

 

Herr Schm (, 26) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 4 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.07.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, Mehrgenerationen, Internationals welcome
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Linksrheinisch wäre schön :D
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einer WG, wo das Miteinander eine Rolle spielt und man sich gerne füreinander Zeit nimmt.
Spannende Begegnungen und Gespräche sind immer toll!
Bin allerdings seit zwei Jahren voll berufstätig und tanze in meiner Freizeit viel oder mache Fotos/Videos, werde ich euch zuhause also auch nicht auf dem Schoß sitzen :D

Ich bin ein Fan von einem gemeinsamen Putzplan und liebe und sorge für eine saubere Küche, weil ich sehr gerne koche (und da bleibt auch oft was für meine Mitbewoher über... :D)
Ansonsten sind natürlich auch Personaltrainings und Fotoshootings inklusive ;)

Macht euch gerne ein Bild von mir, & ich freue mich über eine Nachricht
https://www.instagram.com/knrdschmtz/

<3-liche Grüße
Konrad


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Surfen, Tanzen
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Lesen, Fotografieren, Freunde treffen, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden