Ich suche eine Wg zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu:)

Ich bin Carlotta (19) und vor fünf Monaten nach Köln gezogen. Aktuell wohne ich zur Zwischenzeit in einer Ehrenfelder Wohnung, welche ich allerdings zum 1.3.23 verlassen werde. Bezüglich des Einzugsdatum bin ich allerdings flexibel, sodass ich auch einen Monat früher/später umziehen könnte.
Dementsprechend suche ich eine nette WG, in welcher ich am liebsten unbefristet wohnen würde, bin aber auch offen für befristete Angebote! :)
Ich bin eine spontane, offene Person, welche sich über ein freundschaftliches WG-Leben sehr freuen würde. Ich bin nach Köln gezogen weil ich hier eine Ausbildung zur Kinderpflegerin angefangen habe. Außerhalb meiner Ausbildung mach ich viel mit Freunden, spiele Tennis, gehe gerne spazieren und geh gerne auch mal was trinken oder mach mit Freunden ein entspannten Kochabend/ Spieleabend zuhause:) gerne dann auch mit der Wg.

Schreibt mir gerne wenn ihr denkt, dass wir zusammen passen, dann können wir uns mal treffen/telefonieren, um einen persönlichen Eindruck voneinander zu bekommen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden