Wohlfühl WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Lara, 25 und studiere Soziale Arbeit an der TH. Ich bin gebürtig aus dem kleinen Saarland, habe dort die letzen Jahre als Jugend- und Heimerzieherin gearbeitet und meine eigene kleine Wohnung bewohnt. Nun habe ich mich für ein neues Abenteuer in Köln entschieden. Aktuell wohne ich in einer schönen 1 Zimmer Wohnung (Zwischenmiete bis Mai, Umzug aber auch früher möglich), wünsche mir aber zukünftig ein lebendigeres Zuhause. In meiner Ausbildungszeit habe ich meine WG sehr genossen und bin bis heute mit meinen Mitbewohner:innen befreundet. Ich bin anfangs oft zurückhaltend und brauche etwas Zeit “zum warm werden” :), generell aber offen und gesellig. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, Café- oder Kneipentouren, oder auch einfach zum quatschen und spazieren. Meine Party-Life Balance ist ziemlich ausgeglichen. Ich gehe gerne Feiern, kann mich jedem Genre anpassen…wobei ich Techno bevorzuge, genieße aber auch meinen Rückzug und verbringe Zeit mit mir selbst. Ich suche nach einer WG, die sich nach einem Zuhause anfühlt :)
Zum Schluss ein bisschen Eigenwerbung: Sauberkeit & Ordnung, offene Kommunikation & Einhalten persönlicher Grenzen sind selbstverständlich! Ich hab noch einiges an Möbeln, Küchengeräten, Deko…falls benötigt oder erwünscht 😏

Falls ihr das Gefühl habt, dass unsere Vorstellungen zueinander passen - Freue ich mich auf eure Nachricht 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden