Biete spitzenmässige Mitbewohnerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Kölner WGs,

ich bin Irina (25) und studiere bis jetzt noch in Aachen. So langsam ist es aber an der Zeit, einen Job zu suchen, da ich bald fertig mit meinem Medizinstudium bin. Mich zieht es dafür nach Köln. Deshalb suche ich ein schönes und nicht zu kleines Zimmer in einer lieben, munteren und heimeligen WG für eine hoffentlich lange Zeit. Ich bringe einen Haufen WG-Erfahrung mit, Freude am gemeinsam Leben, einen geregelten Alltag und richtig viel Bock auf Köln.

Was ich suche ist eine 3er oder 4er WG in einem der schönen linksrheinischen Stadtteile. Ein Balkon ist irgendwie ein muss und ein Wohnzimmer oder eine große Wohnküche wäre auch spitze. Ich würde mich freuen, wenn ich altersmäßig oder vom Lebensstil Berufseinsteiger in die Konstellation passe.

Ich bin ab Mitte März ohne Dach über dem Kopf - ab dann wäre ich bereit zum einziehen.


Liebe Grüße
Irina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden