Suche Wg-Zimmer in Köln ab Juli/ August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhey :)
Ich bin Lilli, 23, und bin auf der Suche nach einem schönen neuen Zuhause in Köln. Habe mich gerade sehr im idyllischen Sülz eingelebt und genieße ein bisschen die schnuckelige Vorstadtatmosphäre, aber bin was das Viertel angeht trotzdem sehr flexibel :)
Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit in Wirtschaftspsychologie zum Thema Sexismus in der Arbeitswelt und und interessiere mich auch sonst für feministische Themen oder Antidiskrimierung generell. Wirtschaftspsychologie und vor allem der Wirtschaftsbereich war am Ende dann doch so gar nicht meins und ich bin froh wenn ich bald damit durch bin :D Würde gerne danach nochmal was anderes in eine sozialere oder ökologischere Richtung studieren, aber da gibt's noch keine konkreten Pläne.
Mag alles an kulturellen Sachen wie Theater, (Programm)Kino oder sowas wie kleine Lesungen oder Vorträge, schlender super gerne über kleine Flohmärkte und bin generell viel draußen in der Natur unterwegs, egal ob im Park in der Sonne lesen, Acroyoga machen, Musik hören oder mit dem Fahrrad durch die Gegend düsen. Ich entdecke gerade meinen grünen Daumen neu, kann immer und überall schlafen, mich für ziemlich viele Sachen begeistern und mags deshalb total mich mit Menschen zu umgeben, die nicht unbedingt aus der gleichen Bubble kommen wie ich, sodass man sich mal mit anderen Themen/ Hobbies/ Ansichten beschäftigen kann. Generell bin ich ein sehr harmoniebedürftiger, offener Mensch und mags wenn man in der Wg einfach offen über alles reden kann und sich öfter mal ungeplant in der Küche verquatscht. Ansonsten habe ich (fast) immer ein offenes Ohr und würde mich total freuen wieder eine Wg zu finden, bei der Mitbewohnis schon eher zu Freund*innen werden :)

So ich hoffe das war nicht zu viel oder zu wenig! Freue mich von euch zu hören :)
Liebe Grüüße, Lilli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden