Suche WG Zimmer mit lieben Mitbewohnis


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Laura und suche nach einer lieben WG in Köln ab April, Mai oder Juni diesen Jahres. Ich bin 27 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung zur Psychotherapeutin. Aktuell lebe ich noch in Bonn, da Köln aber Dreh- und Angelpunkt für mich ist und ich den Großteil meiner Freizeit dort verbringe, würde ich Köln gerne zu meinem neuen Zuhause machen. Ich bin ein offener und spontaner Mensch, sehr begeisterungsfähig und für nahezu jeden Quatsch zu haben. Ich probiere gerne neue Dinge aus, bin auch mal künstlerisch am rumwerkeln, versuche meine Pflanzen am Leben zu halten und liebe es, Menschen um mich zu haben. Ich bin gerne draußen unterwegs, gehe wandern, mache hin und wieder Yoga, verbrenne mich am Backofen und verwechsle Sprichwörter. Für mein Umfeld habe ich immer ein offenes Ohr und freue mich über gemeinsame Küchenpläuche, Kochaktionen, Feierabendbierchen und Co :) In meiner Freizeit konsumiere ich viel Musik in Form von Festivals, Konzerten und Spotify, kann selbst aber leider nicht mal im Takt klatschen. Bisher sind meine MitbewohnerInnen immer gute FreundInnen für mich gewesen und ich würde mich freuen, wenn es wieder eine ähnliche Dynamik annimmt. Vielleicht bis bald 🌞


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden