WG-Zimmer gesucht ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Amelie:)
Ich möchte Anfang November nach Köln ziehen, weil ich dort einen neuen Job anfangen werde.

Ich habe bis vor kurzem noch "Audiovisuelle Medien" in Stuttgart studiert und bin vor allem an dem "Audio"-Part interessiert.
Außerdem treibe ich gerne Sport und probiere auch immer wieder neue Dinge aus. Aktuell spiele ich Volleyball im Unisport, war aber auch schon im Handball und Tennis aktiv. Ich liebe es besonders, im Sommer die Zeit draußen zu verbringen und sich mit Freunden beispielsweise auf eine Runde Volleyball zu treffen.
Ich freue mich über Mitbewohner, die gerne auch mal Zeit miteinander verbringen, ob Kochen, Spieleabend, in die Stadt gehen oder einfach nur ein bisschen quatschen. Aber ich genieße auch meine Zeit für mich und ruhigere Abende.

Falls ihr denkt, dass ich in eure WG passen würde, freue ich mich von euch zu hören:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden