Gemütliche WG mit lieben Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey mein Name ist Nina und ich würde super gerne wieder Mitglied einer schönen WG werden. Vor fünf Monaten bin ich nach Köln gezogen und wohne momentan im Studiwohnheim etwas außerhalb von Köln. Da ich am Südstadt Campus der TH Konservierung und Restaurierung von Gemälden und Skulpturen studiere, würde ich gerne wieder etwas zentraler wohnen. Ich vermisse das spontane Besuchen von gemütlichen Cafés und die gute Anbindung vor allem, wenn es abends mal etwas später wird. Gerne würde ich in Richtung Ehrenfeld, Zollstock, Sülz, Lindenthal oder die Südstadt ziehen. Aber für alles andere gut erreichbare in Köln bin ich auch offen. Als WG wünsche ich mir einen Raum in dem sich jede Person Person gut aufgehoben fühlt. Gegenseitiges Zuhören und schöne Momente miteinander teilen sowie Zeit für sich zu haben finde ich sehr wichtig. Worauf ich sehr Lust habe sind geminsame Kinobesuche, mal abends wegzugehen oder zusammen über die Flohmärkte der Stadt zu stöbern. Außerdem höre ich sehr gerne Schallplatten, fotografiere oder tanze contemporary. Im Sommer kümmere ich mich auch gerne um ein wenig Grün wie Tomatenpflanzen, weshalb ein Balkon ein Träumchen wäre aber absolut kein Muss. Mit dem Einzugsdatum bin ich sehr flexibel. Für ein persönliches Kennenlernen komme ich gerne vorbei. Wenn ihr euch vorstellen könnt, dass ich in eure WG passe oder ihr noch Fragen habt schreibt mir gerne. Bis dahin, Nina 🌻


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden