WG-Zimmer/ Wohnung/ 1-Zimmer Wohnung in Köln (unbefristet oder befristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich bin Finn, 24 Jahre alt und habe vor ein paar Monaten meinen Bachelor in Göttingen abgeschlossen. Danach war ich noch 2-3 Monate reisen in Asien. Ich bin noch bis Oktober diesen Jahres eingeschriebener Student und möchte die Zeit nutzen, um etwas Arbeitserfahrung zu sammeln. Ich habe gerade ein Stellenangebot in Köln angenommen, welches bis 31.09. befristet ist. Danach möchte ich planmäßig meinen Master in Köln beginnen. Ich bin ein offener und aufgeschlossener Typ, der sich eigentlich mit jedem ganz gut versteht. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (früher mehr Fussball, inzwischen alles mögliche), spiele in letzter Zeit etwas Schach, treffe mich mit Freunden, schaue ne coole Arte-Doku und verbringe sonst auch gerne mal einen entspannten Abend auf der Couch. Ansonsten bin ich auch immer für nen gutes Gespräch in der Küche zu haben, respektiere es aber auch absolut wenn jemand seine Ruhe haben will. Ich würde mich freuen, von euch zu hören.
Ich suche ab sofort und bin offen für ein (WG)Zimmer oder Wohnung (gerne möbliert, aber kein muss)
Beste Grüße Finn


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden