WG mit coworking vibe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,

im Mai/bzw. Juni plane ich nach Köln zu ziehen (da bin ich flexibel).
Dort werde ich für ein Institut arbeiten, das Trainings und Weiterbildungen im Erwachsenenbereich anbietet.
Zu meinem Hintergrund: Ich hab mein Psychologiestudium letztes Jahr in Salzburg abgeschlossen (währenddessen 5 Jahre WG Erfahrung gesammelt) und arbeite seitdem als freelance Achtsamkeitstrainer und im Bereich Personalentwicklung.
Ich werde teilweise homeoffice machen und habe deswegen total Lust auf coworking und dazwischen auf bisschen Kaffee trinken oder mal gemeinsam Kochen. Auch eine Studierenden-WG im fortgeschrittenen ist für mich auf jeden Fall eine Möglichkeit.

Hobbymäßig bin ich naturverbunden, werde die Berge vermissen, hab deswegen aber umso mehr Lust die Stadt mit ihren bunten Ecken zu erkunden. Außerdem gehe ich regelmäßig joggen und mache ab und zu Musik (beides gerne auch mit anderen).

Mir ist Sauberkeit und Ordnung tatsächlich sehr wichtig und das sage ich nicht, um als toller Mitbewohner dazustehen, sondern weil ich es super finde, wenn du das auch so siehst :)

Ich freue mich auf ein Kennenlernen online und danach bald in echt.

Alles Liebe
Richard


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden