von Galapagos zu einer WG in Köln :) ab 1.06.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hola
Ich bin Michelle , Ein bisschen über mich: Ich bin eine sehr lebensfrohe Person, die gerne mit anderen rede. Manchmal gehe ich in Fitnessstudio: ich treibe gerne Sport, besonders Schwimmen, Schnorcheln und Radfahren. Abends genieße ich oft einen Film und freue mich auf gemeinsames Kochen.
Ich liebe zu reisen, von neue Kulturen kennen lernen (Ich habe auch ein paar Jahren in den USA, London, und Deutschland gewohnt); Podcasts höre ich sehr gerne auch (v.a. Abraham Hicks, Joe Dispenza). Ich bin 35 Jahre alt, Ärztin, ich habe doppelte Staatsbürgerschaft: deutsch und ecuadorianisch. Ich spreche gut deutsch (auch Englisch, und Spanisch), vor 9 Jahren habe ich auch eine Ausbildung zur Krankenpflegerin in Mannheim absolviert, danach habe in Ecuador Medizin studiert und auf den Galapagosinseln als Landärztin gearbeitet. Ich will jetzt eine neue Anfang und deswegen meine Facharzt in Deutschland machen und v.a. in Köln, ich habe sehr gute Sachen über die Stadt und die Leute von dort gehört; aber dafür Ich muss mein Titel in Deutschland anerkennen lassen, durch ein Paar Prüfungen, Aus diesem Grund suche ich zum 01.06 ein WG -Zimmer in Köln für bis zu 480€, möbliert wäre super, Ich fliege erst am 25.5. nach Deutschland. Ich kann auch Ihnen Verweisungen auf mich zur Verfügung stellen.
Ich würde gerne von euch hören, Lg
Michelle 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden