Suche nette WG für ein ein tolles halbes Jahr!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Mitbewohni-Suchenden,
ich bin Miriam (25) und ich suche ein Zuhause in Köln! Ich wohne gerne mit anderen zusammen und habe schon 5 Jahre WG Erfahrung. Am Zusammenleben gefällt mir, wenn man spontan zusammen Mittag oder Abend isst oder etwas gemeinsam unternimmt. Dazu kann auch gehören den Abend mit einem Gläschen Wein ausklingen zu lassen, Spieleabende, Kochen, einjach je nach gemeinsamen Interessen.
Ich habe jetzt in Tübingen meinen Bachelor in Politikwissenschaft und Philosophie abgeschlossen und ziehe für ein Praktikum bei der GIZ in Bonn nach Köln oder Bonn (Mai-Spetember(Oktober). Köln ist natürlich super cool und da ich nicht jeden Tag ins Büro muss, lässt sich das super einrichten. Das heißt, ich werde einen berufstätigen Alltag haben und teilweise im Homeoffice arbeiten. Von der Lage her, wäre es für mich gut fußläufig den Hbf, Sübahnhof oder Westbahnhof zu erreichen, da es sich sonst sehr zieht bis man in Bonn ist.
Nach dem Praktikum möchte ich einen Master beginnen, für den ich noch im Bewerbungsprozess bin. Deswegen suche ich etwas befristet von Mai/Juni bis September/Oktober.

Ich koche gerne (und esse noch viel lieber), mache Unternehmungen in die Natur und bin schon gespannt Museen und Kulturveranstaltungen in Köln zu besuchen. Am Wochenende gehe ich auch gerne weg und trinke etwas mit Freund:innen, lasse die Party aber in der Stadt und nehme sie nicht mit nach Hause. Außerdem tanze ich Forró, jogge ab und zu und wenn es mich wirklich überkommt mache ich auch mal ein paar Sit-Ups :D.
Grundsätzlich lebe ich gerne sauber, bin aber nicht furchtbar penibel. In meiner bisherigen WG haben wir immer einmal pro Woche geputzt und das hat auch gereicht.
Am einfachsten wäre ein Online-Kennenlernen für mich, wenn es euch aber sehr wichtig sein sollte, würde ich auch nach Köln/Bonn kommen.
Liebe Grüße,
Miriam


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden