zentrales WG-Zimmer in Köln gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Nach meinem Bachelor an der Universität Siegen möchte ich jetzt für meinen Master gerne ins schöne Köln umziehen und suche deshalb ein Zimmer in einer WG, gerne ab August/September 2023.

Ich studiere Lehramt mit den Fächern Französisch und Sozialwissenschaften und bin 25 Jahre alt. Außerdem würde ich mich als offenen, fröhlichen und geselligen Menschen beschreiben. Da ich bisher nur in WGs gewohnt habe, ist das WG-Zusammenleben keine Neuheit für mich und sollte deshalb kein Problem darstellen. Trotzdem kann ich mir ein Leben in einer Zweck-WG nicht wirklich vorstellen und würde mich über gemeinsame Abende oder Ausflüge freuen!

Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine WhatsApp unter ----/------- schreiben, damit wir uns kennenlernen können! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden