Suche Mitbewohnerin für 2er WG am Heumarkt

Anzeigennummer: 10073443

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Dachgeschoss


1 Minute zu Fuß entfernt

WG-Leben

Hallo :)

ich suche eine neue Mitbewohnerin, die Lust auf ein entspanntes und schönes Zusammenleben hat.
Ich wohne in einer ca. 70 qm großen Wohnung mit 2 Zimmern, großem Wohn und Essbereich, Bad und Küche. Es ist eine helle und geräumige Wohnung. Unser Dach lädt zu einem gemütlichen Kaffee in der Sonne ein. Die Wohnung ist super ausgestattet (Spülmaschine, Waschmaschine, jegliche Möglichkeit zum Kaffee oder Tee kochen).
Die Lage könnte eigentlich kaum besser sein, da wir direkt beim Heumarkt wohnen - heißt von hier aus kannst du alle besonders schönen Ecken von Köln super schnell erreichen :)

Jetzt aber zu deinem Zimmer: es ist ca. 12 qm groß und schön hell. Über das Fenster kannst du auch das Dach erreichen und es dir dort in der Sonne gemütlich machen. Das Zimmer kann ohne Möbel hinterlassen werden, es gäbe aber auch die Möglichkeit das ein oder andere Stück zu übernehmen, wenn du das möchtest :)

Ich bin übrigens Johanna, 22 Jahre alt und studiere gerade Wirtschaftspsychologie im Bachelor. Im Zusammenleben habe ich keine festen Rituale oder so, aber ich würde mich freuen auch Zeit miteinander zu verbringen.
Ich bin kommunikativ und lache gerne.
Ich legen viel Wert auf Offenheit, Akzeptanz und Empathie. Aufmerksam durchs Leben zu gehen und im Alltag auf seine Mitmenschen zu achten sollte Grundvoraussetzungen sein :)

Wenn du denkst dass der Vibe stimmt freue ich mich auf deine Nachricht. Schick gerne dein Socialmedia dazu, ist allerdings kein Kriterium.
Auf meinem Social Media kannst du auch einen kleinen Eindruck über mich gewinnen: johannamlz

Mach’s gut :)
Ich freue mich von dir zu höhren!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!