Mitbewohner:in gesucht für WG-Neugründung ⭐️ #coolsteWGKölns

Anzeigennummer: 10549017

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • WG-Neugründung

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Hello zusammen,

Erst mal zum wichtigen Teil 😅: Was die Wohnungen angeht —— Ich habe bereits zwei in Aussicht. Einer in der Altstadt und eine in Nippes.Die Wohnung in der Altstadt habe ich bereits besichtigt und stehe mit dem Vermieter in Kontakt, die Wohnung in Nippes schaue ich morgen an———bei beiden Wohnungen ist die VORAUSSETZUNG da, dass ich schnell jemand zweites finde :))) also wäre cool, wenn es menschlich vibet und auch dann Verlass auf dich ist:)
Einzug wäre ab 01.11 möglich


Derzeit wohne ich in einer kleinen Wohnung in Köln Sülz, welche mir wirklich zu klein ist .. ich suche schon seit Wochen was minimal größeres mit einer halbwegs richtigen Küche etc. Leider ist alleine etwas so kaum machbar aus der preislichen Sicht 🙌🏻

Da kam mir die Idee, eine WG zu gründen . Zum einen hätte man dann mehr Platz, zum anderen erwarten einen gute Gespräche und coole Tage.

Zu zweit, kann man die Wohnungen bezahlen!:)

Das wichtigste wäre mir keine Zweck-WG. Den ein oder anderen Kaffee oder Abends 1-13 Bier/Wein trinken, Spieleabende
, Mario Kart Duellllee usw usw.
Natürlich soll auch jeder die Ruhe bekommen, welche er braucht:)

Sauberkeit sollte auch kein Fremdwort sein :-D. Habe kein Problem damit, wenn etwas mal ein Tag stehen bleibt, sollte aber keine Woche sein :). Ich bin selbst nichtraucher, deswegen wäre es nice, wenn in der Wohnung selbst nicht geraucht wird.

Ich bin weder Veganer noch Vegetarier, habe aber auch kein Problem damit, wenn du es bist:)

Bevorzugen würde ich die linke Rheinseite, rechts käme evtl Deutz noch in frage.
Vllt hast du ja auch welche in Sicht ?🙌🏻🙌🏻

Natürlich können wir auch zs Wohnungen anschauen und über Vorstellungen reden:)

Klingt interessant für dich? Dann schreib mir doch kurz etwas über dich und schick gerne bei Bedarf ein Foto mit:) . Schick mir den 🐶 zu, dass ich weiss, das du alles gelesen hast haha.

Hoffentlich auf eine coole WG! Bzw. die coolste WG😌

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!