WG Zimmer über den Dächern Kölns zu vermieten!!

Anzeigennummer: 10919079

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 66m²
  • 2er WG
  • WG-Neugründung
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Hochhaus


höher als 5. OG


teilmöbliert


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Du wolltest schon immer mal eine einzigartige Aussicht über den Süden Kölns bis ins Siebengebirge haben? Dann ist das deine Chance!
Das angebotene Zimmer ist sehr geräumig und hell. Die in den Bildern zu sehene Couch und den Fernseher kannst du für die Dauer deines Vertrages nutzen. Im „Ankleidezimmer“ stehen dir ebenfalls 2 Schränke zur Verfügung. Ein Bett und womit du dein Zimmer sonst noch einrichten möchtest müsstest du allerdings mitbringen.
Die Wohnung verfügt über eine Waschmaschine, Spülmaschine, Herd und was noch so alles auf den Bildern zu sehen ist. Über das Haus muss ich nicht viel sagen, wer es nicht kennt sollte sich die ZDF Doku über das Uni Center auf Youtube angucken!
Zusammenwohnen würdest du in der Zeit mit mir, Tim 26 Jahre alt und auch erst Mitte März eingezogen. Ich bin Lehrer und freiberuflicher Trainer, unkompliziert im Umgang und durch jahrelange Erfahrung ein insgesamt guter Mitbewohner denke ich.
Wenn du Interesse hast, schreib mir bitte ausschließlich über dieses Portal eine Nachricht mit ein paar Zeilen über dich, warum du interesse hast und wie du dir das WG- Leben vorstellst :)

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

Wg-Zimmer in zentraler Lage
27.07.2024 - 15.09.2024

18 m² | 595 €

befristete 2er WG Lindenthal
01.06.2024 - 30.08.2024

13 m² | 610 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!