***Zwischenmiete in 4er-WG in Ehrenfeld - mit Terrasse***

Anzeigennummer: 4797066

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, Dielen, PVC, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

**Achtung, wir bieten das Zimmer nur zur Zwischenmiete an und leider nur mit sehr wenigen Möbeln drin, aber für zwei Monate lässt es sich bestimmt aushalten :) Einzug ab sofort, die Zwischenmiete geht maximal bis zum 30.06.**

Zur Wohnsituation:
Leider wird sich unsere WG nach sieben schönen gemeinsamen Jahren auflösen (keine Angst, hier herrscht trotzdem weiterhin gute Stimmung ;)). Ein Mitbewohni ist schon ausgezogen, dieses Zimmer ist das hier ausgeschriebene. Wir anderen Drei werden zum 01.06. umziehen und für den verbliebenen Monat Juni versuchen, auch unsere Zimmer unterzuvermieten (wir kommen leider nicht früher aus dem Mietvertrag raus). Das heißt, dass während deiner Zwischenmiete diverse Mitbewohnerwechsel stattfinden werden und du einen Monat mit neuen Leuten zusammenwohnst, die du natürlich mit aussuchen darfst :)
Eine Übernahme der Wohnung ist leider nicht möglich, weil die Vermieter hier ab Juli erstmal sanieren wollen. Definitiver Auszugstermin ist also der 30.6.

Dein Zimmer:
befindet sich im 1. Stock der Wohnung, direkt neben dem Eingang zur Wohnung. Es ist etwa 16qm groß mit hohen Decken. Das Zimmer ist zum Hinterhof gelegen und von der belebten Venloerstrasse hört man hier kaum etwas. Mit dem einen großen Fenster ist es nicht der hellste Raum, aber genug Licht für ein paar Pflanzen am Fenster kommt herein.
Die Sache hat nur einen kleinen Haken, im Zimmer steht nur eine zusammengewürfelte Grundausstattung an Möbeln ;D (Palettenbett, Schreibtisch & -stuhl, provisorisches Sofa mit Couchtisch und Regal - siehe Fotos. Wir könnten noch 1-2 kleine Regale mehr besorgen.) Aber wenn du nicht allzu viel Komfort brauchst, lässt es sich darin bestimmt für die zwei Monate gut aushalten :)

Die Wohnung:
Unsere abenteuerlich-charmant geschnittene Wohnung erstreckt sich über 2,5 Etagen - in jeder vollen Etage befinden sich zwei WG-Zimmer. Auf der "halben" Etage befindet sich das Badzimmer mit Durchgang zur Terasse. Dieser Schnitt ist perfekter Garant für ein entspanntes WG-Leben.

Aufteilung:
1.Etage: Sabines + dein Zimmer + Wohnzimmer
Zwischenetage: Badezimmer + Abstellraum + Terrasse
2. Etage: Timos + Sonjas Zimmer + Küche

Dazu gehört außerdem noch ein Kellerraum und eine große Abstellkammer/ Waschküche. Rest siehe Fotos

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!