Süßes WG-Zimmer in Königswinter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich biete hier ein etwa 12 qm großes Zimmer für eine nette Mitbewohnerin an. Meine Wohnung ist circa 55 qm groß und es gibt eine Gartenmitnutzung und einen großen Keller. Die Wohnung liegt in Königswinter Niederdollendorf etwa 10 Minuten von der Bahnhaltestelle Oberdollendorf, einem Rewe, Edeka, DM und Norma entfernt. Mir gehört die etwa ein Jahr alte Küche inklusive vieler Geräte, wie Kühlschrank, Eismaschine, Mixer, Saftmaschine, Toaster, Spühlmaschine, Ofen und vielem mehr, weshalb ich dich bitten würde einen Waschtrockner oder Trockner und Waschmaschine mitzubringen. Ich habe mich kürzlich von meinem Freund getrennt, was uns die Möglichkeit gibt das Wohnzimmer zusammen zu gestalten.
Ich bin 21 Jahre und studiere an der Uni Bonn. Außerdem habe ich eine Hauskatze, also solltest du Katzenlieb sein.
In dem Mietpreis sind Nebenkosten, Strom und Internet enthalten.
Zusätzlich könnte ein Stellplatz vor dem Haus für 20€ im Monat gemietet werden.

Ich freue mich schon auf deine Nachricht


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden