Zur Zwischenmiete: Helles, großes WG-Zimmer in Fürstenberg mit Balkonzugang und Bergblick

Anzeigennummer: 10783496

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 104m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Parkett, Fliesen


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist ca. 16qm groß und super hell, da es einen Balkon Zugang hat. Balkontür und Fenster mit einem Fliegengitter.
Der Holzboden ist ebenfalls sehr hell. Das Zimmer wird möbliert übergeben, da ich ein 6-monatiges Praktikum in Baden-Baden mache :) Es gibt 4 Einbauschränke die jede Menge Platz bieten, um deine Sachen zu verstauen. Ich werde wahrscheinlich ein bisschen Platz davon benutzen um meine Privaten Sachen darin zu verschließen. Der Rest gehört dir dann. Meine Bettwäsche stelle ich dir natürlich auch gerne zur Verfügung. Ich habe einen großen Schreibtisch direkt neben der Balkontür mit Stuhl und viele Pflanzen auf der Fensterbank. Nach Absprache kannst du gerne für 6 Monate Patentante/person der Pflanzen werden, wenn du möchtest.
Direkt neben dem Zimmer ist das Wohnzimmer als Durchgangszimmer, auch da haben wir jede Menge Pflanzen (Avocadobaum, Monstera, Glücksfeder, Pilea usw.), einen Fernseher mit Amazon Firestick, ein kleines rotes Sofa und unseren großen blauen Esstisch. Der Flur besteht aus einer Reihe von Einbbau Schränken wo all unser Krimskram, Jacken und weiteres gelagert sind. Die Küche ist ebenfalls mit einem großen Fenster ausgestattet und deswegen sehr hell. im Kühlschrank hast du dein eigenes Fach (und ein Community Fach, weil wir viel zusammen kochen) und im Vorratsfach deinen eigenen Korb, wo du deine Vorräte lagern kannst. Geschirr, Töpfe, Besteck und nach Absprache mit den girls auch viele Lebensmittel, sind ebenfalls Community.
Dann haben wir ein großes Badezimmer mit Dusche, Toilette, Waschmachine und Waschbecken und zwei großen hellen Fenstern. Dort hast du natürlich dann auch deine eigenes Fach. Die Handtücher sind ebenfalls Community.
Wir haben auch noch ein kleines Gästeklo mit einem kleinen Fenster.
Der Balkon bietet einen unglaublichen Blick auf die Schweizer Hügel und auf die Alpen im Hintergrund. Da es ein Südbalkon ist, gibt es dort wunderschöne Sonnenuntergänge. Auf meiner Seite, steht mein Hochbeet, es würde mich freuen wenn du selber Freude daran hast das Hochbeet zu bepflanzen, aber das ist kein Muss! Dont worry about it!

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!