Zwischenmiete mit möglicher Verlängerung: Schönes Zimmer am Zähringerplatz

Anzeigennummer: 9880664

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 83m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Ein Zimmer in unserer Mädels-Wg wird frei. Wir sind keine Zweck-Wg und suchen eine nette Mitbewohnerin die Lust auf ein harmonisches WG-Leben hat. Wir gehen im Sommer gerne gemeinsam an den See, hin und wieder in der Stadt was trinken oder sitzen auch gerne entspannt zuhause bei einem Glas Wein zusammen. Ein gewisses Maß an Sauberkeit und Rücksicht ist uns im Zusammenleben auch wichtig. Du würdest mit Dilan (23) und Annika (24) zusammenleben. Wir sind beides Studentinnen.
Schreib gerne ein paar Zeilen zu dir, wir würden uns freuen dich besser kennenzulernen. Du kannst uns auch gerne dein Insta da lassen 😊

Zu dem Zimmer:
Das Zimmer ist 18-19 qm groß, hat wie der Rest der Wohung hohe Decken und ist Richting Süden (zum Innenhof) ausgerichtet. Ein großer Ikea Schiebetürenschrank (auf dem Bild ist noch der alte zu sehen) und eine kleine Kommode bleiben im Zimmer. Mittlerweile befindet sich ein kleines Zweisitzer-Sofa im Zimmer, dieses wird eventuell mitgenommen, aber das ist noch nicht sicher.
Das Bad wurde von unseren sehr lieben Vermietern vor ein paar Jahren renoviert, es ist sehr modern eingerichtet, wir haben eine schöne Walk-in Dusche und eine Waschmaschine im Bad.
Die Küche hat auch alles was man braucht, Mikrowelle, Spülmaschine,einen Kaffeevollautomat (beste👌🏻) und andere Küchengeräte. Die Küche ist sehr geräumig und eignet sich auch gut für schöne WG-Abende und gemeinsames Kochen.
Zum Rest des Hauses:
Wir haben einen großen Garten, der mit den anderen Bewohnern des Hauses geteilt wird. Zu der Wohnung gehört auch ein eigener Keller- und Dachbodenabteil.
Wir wohnen super zentral, perfekte Busanbindungen zur Uni, HTWG und in die Altstadt. Wir haben direkt gegenüber gute Einkaufsmöglichkeiten (Kaufland, DM, Bäcker) und einige Imbisse in der nächsten Umgebung (Döner, Sushi, Pizza...).
Falls du weitere Fragen hast, können wir diese bei einem Treffen bestimmt beantworten.
Liebe Grüße,
Dilan, Annika und Nadine

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!