WG am Markt in Konstanz-Petershausen sucht Mitbewohnerin

Anzeigennummer: 9405678

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Badewanne


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo liebe Zimmersuchende,

ich werde bald aus der wunderbaren WG am Markt ausziehen, weshalb bei uns ab Januar 2024 ein Zimmer frei wird und wir dich suchen!

Zunächst einmal zum Herzstück der WG, also den Bewohner:innen: Wir, das sind Lilli, Carla, Hannes, Sören und (noch) Dori! Wir sind eine bunt gemischte Truppe, sowohl was das Alter (zwischen 24 und 31), als auch die Tätigkeiten (von Studium bis Job alles dabei), angeht. Das hindert uns natürlich nicht daran, gemeinsam zu kochen, zu lachen und zu putzen. Alles weitere erfährst Du dann einfach im persönlichen Kennenlerngespräch :))

Melde dich einfach bei uns, erzähl ein bisschen was von dir und wir geben dir bezüglich eines Besichtigungstermins (zwischem dem 6. Dezember und 10. Dezember) Bescheid. Den können wir gerne persönlich oder online machen :)

Und hier die profaneren Dinge: Das Zimmer ist 14m² groß (wirkt jedoch viel viel größer) und liegt im Dachgeschoss.
Die WG liegt keine 5 Gehminuten vom Zähringerplatz entfernt, also sehr zentral und somit super gut angebunden. Auch was die Einkaufsmöglichkeiten angeht (Markt direkt vor der Tür, Seerheincenter mit DM und Kaufland etc.) wärst du hier in der WG am Markt bestens versorgt.

Die wichtigsten Punkte im Studierendenleben (Hörnle, Seepromenade, Altstadt, Schänzle und sogar Uni und FH) sind mit dem Rad in max. 10 Minuten zu erreichen. Falls du ein Auto hast, so findet sich in der Straße eigentlich immer ein Parkplatz (umsonst).

Die Wohnung wurde vor einigen Jahren neu gebaut und ist dementsprechend noch super in Schuss und mit allen Annehmlichkeiten (Geschirrspüler, Waschmaschine, haufenweise Küchengeräte) ausgestattet. Ansonsten nennen wir ein Bad und eine zusätzliche Toilette sowie einen sonnigen und üppig bepflanzten Südbalkon unser Eigen.

Wenn du besonders viele Dinge hast, von denen du dich nicht zu trennen bereit bist, sie aber auch nicht in deinem Zimmer rumlagern haben möchtest, dann sind auf dem Speicher und im Keller genügend Stauraum.

In der Miete sind bereits alle Nebenkosten enthalten (Strom, Wasser, Heizung, Müll, Internet), nur der Rundfunkbeitrag (3,70€ monatlich) kommt noch dazu.

Wir freuen uns von dir zu hören.

Liebe Grüße,
Deine WG am Markt :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!