männlich    Auf der Suche in der Nähe der Universität Konstanz.

 

Arman Grigoryan (, 27) sucht WG-Zimmer in Konstanz (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Russisch Russisch, Tschechisch Tschechisch, Englisch Englisch

Gesuch online: 13 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 29.04.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Allmannsdorf, Altstadt, Dettingen, Dingelsdorf, Egg, Fürstenberg, Industriegebiet, Insel Mainau, Königsbau, Litzelstetten, Paradies, Petershausen, Staad, Wallhausen, Wollmatingen
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein name ist Arman. Ich bin neuer Student an der Universität Konstanz. Weil ich meinen Master in Konstanz machen werde, bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab April oder Mitte März. Ich habe vor, zwei Jahre in Konstanz zu studieren und bleiben. Ich habe ein und halb Jahre in den USA gelebt und WG-Erfahrung gesammelt. Ich habe vor, alleine umzuziehen, habe keine Haustiere, rauche nicht und halte die Wohnung sauber und ruhig. In meiner Freizeit reise ich gerne, gehe wandern, spiele gerne Fußball und Tennis, ich schaue gerne Filme und Fernsehserien auf Netflix. Ich lerne auch gerne andere Leute kennen. Finanziell bin ich zahlungsberechtigt und verfüge über genügend Ersparnisse, um mich selbst zu finanzieren.
Wenn ihr der Meinung seid, dass ich zu euch passe, freue ich mich sehr, von euch zu hören! Bei weiteren Fragen zu mir - schreibt mir einfach! .

MAIL
Viele Grüße,
Arman


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Snowboarden, Joggen, Fußball, Tennis
Musik: Rock, Blues, Jazz, Klassik, Rock'n'Roll
Freizeit: Reisen, Lesen, Freunde treffen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden