Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete (Mai)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere gerade in Oldenburg und bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer zur Zwischenmiete, da ich in Konstanz spontan einen Platz für ein Forschungspraktikum ab April bekommen habe. Für April habe ich schon eine Unterkunft, suche aber noch etwas für Mai.
Ich bin 25 Jahre alt und vor 2.5 Jahren für meinen Master in molekularer Biomedizin von Hamburg nach Oldenburg gezogen. Für das Forschungspraktikum wollte ich dann doch aus dem doch regnerischen Norden mal weiter weg in den Süden. In meiner Freizeit turne ich und springe Trampolin und habe seit ein paar Monaten mit bouldern angefangen. Ansonsten bin ich an der Uni in unserer Fachschaft aktiv und bei gutem Wetter findet man mich draußen spazieren, mit Musik oder einem Podcast auf den Ohren. :) Ich koche gerne (vegetarisch) und würde mich eher als ruhig bezeichnen, bin aber immer sehr offen, neue Leute kennenzulernen!
Meldet euch gerne bei Fragen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden