männlich    Suche WG-Zimmer in Konstanz oder Umgebung

 

Leon Haupt (, 25) sucht WG-Zimmer in Konstanz (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 16.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.05.2024 bis 31.10.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 99 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gude, ich bin 25 Jahre alt, wohne aktuell in Frankfurt am Main, wo ich letztes Jahr meinen Bachelorstudiengang in Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen habe. Nun ergibt sich mir die Möglichkeit in Kreuzlingen eine Vollzeit-Praktikumsstelle im Bereich Mode anzutreten, weswegen ich von Anfang Mai bis Ende Oktober ein WG-Zimmer suche. Meine Freizeit verbringe ich am Liebsten mit Freunden, sei es entspannt bei einem Spieleabend mit Bierchen, oder aktiv bei jeglichen sportlichen Aktivitäten. Eigentlich musiziere ich auch gerne, aber keine Sorge, mein Schlagzeug bleibt in Frankfurt. Ich lerne immer gerne neue Leute kennen und reise viel, sofern ich Zeit dazu habe. Mit WG-Leben habe ich schon viel Erfahrung, Putzplan und kochen: gar kein Problem. Ich freu mich euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Fußball, Basketball, Tanzen, Tennis, Tischtennis, Padel Tennis, Spikeball
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kneipe, Freunde treffen, Sport schauen, Musik hören, Shoppen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden