WG in Korbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich gedenke ein FSJ in einer Kommunität zu leisten - Kommunität ist sowas wie ein evangelisches Kloster - im September. Ich hatte vor Jahren sowas wie ein Versprechen an Gott gegeben in ein Kloster zu gehen. Hatte es aber nicht gemacht und irgendwie bekam ich dann Probleme mit der Psyche. Ich lebe schon seit über acht Jahren in einer Nachsorgeeinrichtung und es ist jetzt an der Zeit ein FSJ oder ganz in eine Kommunität zu gehen. Ich muss Grundsicherung beantragen, da ich kein Einkommen hab.
Es reicht aus wenn ich ein Bett, ein Schrank und ein Schreibtisch habe. Wenn es nicht vorhanden ist kann vielleicht das Sozialamt helfen. Ich bin noch in der Einrichtung bis Ende Januar, dann muss ich gehen.
Ich denke ich bin umgänglich und finde es gut, wenn es ruhig ist. Wenn man noch Fragen hatte zur Aufklärung über mich könnt ihr mich gern kontaktieren. Falls es mit dem FSJ doch nicht klappen wird, denke ich noch länger in der WG zu bleiben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden