Azubi (26) sucht WG in Kornwestheim (mind. bis September 2021)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Hugo, ich bin ein 26 Jährige Azubi (Portugiesisch) und ich mache ein Ausbildung in der Firma Wilhelm Gienger KG.
Ich bin ein ruhiger Mensch, sehr organisiert, verantwortlich und ich schätze sehr die Sauberkeit.
Wohne "alleine" in eine Wohnung seit 5 Jahre und ich passe mit alles auf als meins wäre.
Ich rauche nicht, aber habe ich auch nichts dagegen. Habe ich auch keine Tiere und bin nicht laut.

Ich wurde mich freuen, wenn ich ein schnelles Angebot bekomme.

Liebe Grüße
Hugo Santos


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden