Kanadier sucht WG in Kornwestheim oder Ludwigsberg als zweite Wohnsitz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
meine Name ist Allan Burnett, 63 Jahre alt, ursprünglich aus Canada, wohne zZ in Erbach Alb Donau, und ich habe eine neue Stelle als ESH Regional Coordinator in Kornwestheim bekommen.
aus beruflicher Grund suche ich eine WG in Kornwestheim oder Ludwigsburg als zweite Wohnsitz für 3 bis 5 Jahre (ich habe vor mit der neue Firma 3 bis 5 Jahre noch zu Arbeiten, dH in der WG zu bleiben).
Ich werde in der WG nicht immer übernachten sondern max 5 Nächte am Anfang, dann vllt nur 3 Nächte sein sodass ich zH mit meine Partnerin und Hund sein kann..

Ich koch gerne Italienisch, Asiatisch un DE Hausmannskost. Ich habe Querbeet Musik Geschmack, was ich mit meine Kopfhören genießen werde.
Ich bin per Handy oder WhatsApp über der unten gezeigt Nummer erreichbar.

Ich werde mit freuen mit dir über deine WG zu reden.

MfG

Allan Burnett
Blaubeurer Str 8
89155 Erbach


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden