Suche nette WG ab September oder Oktober :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Farina, 29 Jahre alt, Tierärztin und in den letzten Zügen meiner Doktorarbeit. Die letzten 3 Jahre nach meinem Studium habe ich in der Uni-Klinik in der onkologischen Sprechstunde für Kleintiere gearbeitet.
Seit August habe ich nun einen neuen Job in Kornwestheim als Trainee der klinischen Pathologie angefangen, momentan allerdings noch remote von zu Hause aus.
Ich wohne also aktuell noch in München, suche aber nach einer schönen Bleibe in einer netten WG in Kornwestheim, Ludwigsburg oder im Norden Stuttgarts, ab sofort, spätestens zum 1. Oktober, gerne auch zur Zwischenmiete:)

Ich bin gerne draußen unterwegs, mache viel Sport (v.a. HIIT, Inlinern) und liebe es zu Tanzen, bin aber auch gut mal für einen ruhigen Abend mit/ohne Wein oder für Spiele- oder Filmabende zu haben.
Besonders wichtig ist mir ein rücksichtsvoller Umgang miteinander und die richtige Kombination aus miteinander Leben und Lachen, mit einem zu Hause, in dem man auch mal seine Ruhe haben kann. Am besten so, dass sich jeder wohl fühlt. Es sollte nich unbedingt eine Zweck-WG sein :)
Ich habe bereits in mehreren Wg- Konstellationen (2 er bis 11er WG) gewohnt und habe daher etwas Erfahrung was das WG-Leben angeht.

Für mehr Infos über mich oder sonstige Fragen, schreibt mir gerne, so könnt ihr euch ein besseres Bild von mir machen. Ich freue mich auf eine Nachricht von euch!

Liebe Grüße
Farina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden