Wochenendheimfahrer sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Florian und bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Es kann sich um ein WG-Zimmer, eine 1-Zimmer- oder 2-Zimmer-Wohnung handeln. *Bitte alles anbieten!* Die Unterkunft sollte im Westen von München liegen, Nähe Krailling. Alles ist denkbar von Weßling, Gauting, Germering, Gräfelfing, Planegg, Martinsried bis Gilching usw. Sie müsste zum 1.3.2020 bezugsfertig sein.

Ich stehe fest im Berufsleben mit ungekündigtem Arbeitsvertrag (Akademiker), bin immer freundlich, unkompliziert und zahle zuverlässig meine Miete. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Ich bin Wochenendheimfahrer und nur von Sonntag später Abend bis Donnerstag früh in der Wohnung.

Bitte schreibt mir an:

Ich freu mich von euch zu hören!
Florian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden