WG-Zimmer oder Wohnung für Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für ein Praktikum in Krailling/München von November bis März bin ich (23) auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder kleinen Wohnung, im Idealfall bereits möbliert und mit EBK. Momentan studiere ich in Bayreuth Chemie im Master.
Ich werde für das Praktikum eine Vergütung bekommen, dennoch werden der Einfachheit wegen meine Eltern für mich bürgen. Meine Mutter ist als Lehrerin verbeamtet, so dass dieser Aspekt kein Problem ist.
In meiner Freizeit koche und backe ich sehr gerne, schaue abends Netflix oder Nachrichten, interessiere mich u.a. für Politik und gesellschaftliche Themen. Am Wochenende gehe ich meist nachmittags eine Runde Spazieren. Insgesamt mag ich eine ausgewogene Mischung aus Gesellschaft und Zeit für mich selbst, passe mich da aber leicht an. Ich rauche nicht und trinke selten ein Glas Wein oder Bier am Abend. Ich bin mit Katzen und einem Hund aufgewachsen, habe daher kein Problem mit Haustieren, im Gegenteil freue ich mich über tierische Gesellschaft. Wichtig wäre ein Parkplatz bzw. eine gute Parksituation.

Ich freue mich auf Ihre/deine Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden