Praktikantin/Studentin sucht von April bis Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Jennifer und ich suche in der Umgebung (+10km) von Krailling ein Zimmer in einer WG vom 01.04. bzw 15.04. bis zum 30.09. bzw 14.10. Ich werde in dem Zeitraum ein freiwilliges Praktikum bzw eine externe Projektarbeit bei einem Unternehmen in Krailling machen.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Gesellschaftsspiele oder treffe mich mit Freunden. In München möchte ich die Nähe zu den Bergen ausnutzen und wieder öfter wandern gehen. Am Wochenende kann es gut sein, dass ich öfter meinen Freund besuchen fahre oder dieser mich besuchen kommt.
Ich würde mich freuen, wenn meine neue/n Mitbewohner/in auch Spaß an Gesellschaftsspielen hat/haben und gerne Zeit in der Natur verbringt/en. Außerdem lerne ich gerne neue Leute und Kulturen kennen. Aufgrund des Rhythmus im Berufsleben bevorzuge ich unter der Woche frühe Morgene und ruhige Abende. Am Wochenende kann es dann gerne aktiver sein. Ich habe durch diverse Aktivitäten bereits auch einige Freunde in München und würde diese gerne auch mal einladen können.
Ich freue mich auf eure Nachricht.
Viele Grüße
Jenny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden