Ich (W/23) suche eine Unterkunft für mein 6 monatiges Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Sophia, 23 und studiere momentan Luft- und Raumfahrttechnik in Braunschweig. Um meinen Bachelor abzuschließen, benötige ich noch ein Ingenieurpraktikum. Dieses werde ich ab Oktober 2022 bei EOS beginnen.
Seit 3 Jahren lebe ich nun schon in einer 7er WG - bringe also "Vorerfahrung" bez. des WG-lebens mit (Was auch immer das bedeutet - haben einen in der WG dem ist sowas sehr wichtig :D). Ansonsten kann man gut mit mir plaudern, spaß haben oder auch einfach mal schweigen ohne dass es unangenehm wird. Je nach Stimmung will ich manchmal einfach gerne in meinem Zimmer sein und puzzeln oder ich besiege euch alle beim Mario Kart Match!
Für mich koche ich wenig bzw. gar nicht. Beim gemeinsamen kochen schnibbel ich aber dennoch gerne das Gemüse.
Für den sportlichen Ausgleich gehe ich gerne schwimmen (auch wenn es eher unelegant aussieht) und seit einem Jahr kite surfen. Joggen ist mein absoluter Feind. Ah und wär echt cool wenn einer von euch skaten kann :D Versuche mich gerade dran.
Für Wochenendtrips, Unternehmungen oder Festivals bin ich immer zu haben.
Dann hoffe ich mal, dass das mein Text euch soweit reicht um euch n Bild von mir zu machen.
Freue mich auf eure Nachrichten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden