weiblich     Kleines Zimmer gesucht

 

Michelle R. (, 34) sucht WG-Zimmer in Krefeld (Rauche nicht).

Gesuch online: 26.11.2023

Suchkriterien

Zeitraum: 01.01.2024 bis 01.06.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo.
Ich habe keine Ahnung von dieser Internetseite. Ich habe einfach bei Google wg Zimmer gesucht eingegeben, da bin ich :)
Ich habe ein eigenes Haus in Herford, suche aber ein kleines Zimmer wo ich übernachten kann.
Mein Mann hatte eine schwere Hirnblutung mit 14 Tagen Koma, und geht jetzt in die Reha Klinik in Krefeld.
Um so viel wie möglich bei ihm sein zu können, würde ich mir wünschen, ein Wg Zimmer in oder um Krefeld zu finden:)
Ganz liebe Grüße Michelle (34 Jahre jung)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden