Suche nette WG nähe HBF in Krefeld (=


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heidiho,
ich (22) suche eine nette aufgeschlossene WG in Krefeld. Da ich in Duisburg angewandte Kognitions -und Medienwissenschaft studieren werde, sollte es nicht all zu weit zum Bahnhof sein, auch Internet sollte nicht fehlen und möglichst rauchfrei. Meine Immatrikulation findet am 19.08.2010 statt, deshalb wäre es schön in diesem Zeitraum ein Treffen auszumachen, falls es erforderlich ist, weil ich aus Freiburg komme, un das nich grad ein Katzensprung nach Krefeld ist ^^ Meine Wahl fällt auf Krefeld, da ich hier schon jemanden kenne. Ich selbst bin eigentlich ziemlich offen, unkompliziert un eigentlich für jeden Spass zu haben. Bevor sich das hier anhört wie ne Partneranzeige anhört, höre ich an dieser Stelle mal auf und freue mich auf eure Anfragen ( : , gerne auch mit Bildern unter der angegeben Email (siehe unten)

em@ail:
Mobil: ----/-------

Liebe Grüße Marcel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden