Suche 2 Zimmer im raum Krefeld, Moers, Duisburg usw.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zuerst möchte ich mich vorstellen, mein Name ist Kevin und ich bin 19 Jahre alt, Wohne derzeit in Moers-Kapellen und suche für mich und meinem Kollegen (ebenfalls Kevin (19) eine WG mit netten und offenen Mitbewohnern.
Wir sind beide Raucher und wünschen deshalb jeweils ein Raucherzimmer. Zurück zu mir, ich suche derzeit eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen und Jobbe nebenbei mal hier mal dort. Mein Kollege ist zurzeit der der Deutschen Bundeswehr im Dienst und ist vorraussichtlich nur am Wochenende in der stadt. Bei weiteren fragen würde ich mich freuen über eine Email an Zu guter letzt freue ich mich über eine positive Antwor. Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden