Zimmer in netter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Netter Berufseinsteiger (29) sucht ein Zimmer in Krefeld, bevozugt in Uerdinegn, Bockum oder einer anderen netten Ecke. Ich halte mich selbst für pflegeleicht und unkompliziert. Schön wäre es wenn das Zimmer möbliert oder teilmöbliert wäre (keine Bedingung). Am Wochenende wäre ich wohl so gut wie nie da. Gerne auch Zwischenmiete während Deines Auslandssemesters. Freue mich jetzt schon auf Zuschriften.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden