Ruhiger Harzer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für/ab März 2011 eine neue Wohnung oder WG. Nach drei Jahren in meiner jetzigen Singlewohnung, wird es aus mehreren Gründen, Zeit für einen Tapetenwechsel. Was mir wichtig ist, ist eine relativ ruhige Gegend in der Art, dass man das Fenster auf machen kann ohne viel Lärm mit zu bekommen. Ich bin Raucher und brauche nicht viel aber in jedem Falle einen Internetanschluss. Ein anderer rahmengebender Umstand ist das ich von ALG II lebe. Die lokalen Vorgaben für die Kosten liegen um die 220 Euro Kaltmiete und 100 Euro Nebenkosten. Da es vor dem Hintergrund nicht allzu einfach ist was vernünftiges zu finden, ist eine Überlegung in eine bestehende WG zu ziehen oder sich zusammen zu tun. Alles was über die Konstellation Männlein Weiblein hinaus geht wird sicherlich nicht als Partnerschaft bzw. Bedarfsgemeinschaft gewertet und sollte machbar sein. Ich selbst bin 25 teile aber auch gerne mit jemandem um die 50 Küche, Bad und Wohnzimmer. Ich bin vom Wesen her ehr ein ruhiger, unauffälliger Vertreter und nicht sonderlich kompliziert. Anregungen Rück-und Nachfragen könnt ihr auch unter loswerden.
Soweit nette Grüße
Christian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden