WG-Zimmer in Krefeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche zum 1.Januar 2011 oder nach Absprache eine/n netten Nachmieter für eine sehr zentral gelegene 3er Wg in Krefeld.
Die Wohnung verfügt über eine vollausgestattete Küche sowie ein geräumiges Duschbad.
Des weiteren habt ihr einen einmaligen Blick auf das Krefelder Rathaus.
Ich ziehe aus, da ich mit meiner Freundin eine gemeinsame Wohnung gefunden habe.
Über den Termin des Einzugs können wir natürlich nochmal sprechen , wenn es Dir zu kurzfristig ist.
Ansonsten wohnst Du mit einem 24 Jährigen Finnischen Studenten sowie einer 23J Holländerin unter einenm Dach.
Im Zimmer ist ein kirschfarbener Laminat Boden verlegt und es ist weiß gestrichen.Die gesamte Wohnung ist in einem sehr guten Zustand. Ausserdem wurde erst diese Woche der gesamte Hausflur neu gestrichen.
Wenn ich eurer Interesse geweckt habe mit dem Inserat, dann schreibt mich kurz an und wir machen einen Termin zur Besichtigung.

In der Miete sind bereits alle anfallenden Nebekosten wie Internet,Telefon und Strom enthalten.

Wenn gewünscht kann ich euch auch Fotos zu kommen lassen.

Die Einkaufstrasse ist fußläufig in 2min zu erreichen. Des weiteren habt Ihr einen Kaisers direkt vor der Tür. Die S 41 hält ebenfalls nur 200m von der Haustür enfernt.

P.S. Ich beantworte gerne eure Anfragen schriftlich. Aber Anrufen müsst Ihr dann schon selber!!! ( gebe dann meine Handynummer weiter wenns passt)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden